März 2016

Im März 2016 entstand die erste eigene Marke der "Eye to detail UG". Mit dem "Klamottenveredler" bieten wir seitdem das Veredeln von Textilien und Accessoires an. In unserem eigenen Internetshop wartet eine große Auswahl an unterschiedlichen Textilien, Taschen, Handtüchern & vieles mehr. 

Schauen Sie einfach einmal vorbei: www.klamottenveredler.de


Januar 2015

Shootsac®: aus den USA nach Europa. Mit Eye to detail

Seit nahezu zehn Jahren steht ein Produkt ganz oben auf der Liste amerikanischer Profi-Fotografen und Amateure: Shootsac®. Die Nummer 1 der Objektivtaschen kommt nun auch nach Europa. Eye to detail übernimmt Marketing und Vertrieb dieses überaus praktischen und ausgereiften Begleiters.

Aktuell arbeitet Eye to detail an der deutschen Internetpräsenz. Neugierige dürfen sich natürlich schon auf www.shootsac.de den Mund wässrig machen lassen.

Begleitet von einer auf die Fachpresse ausgerichteten PR-Kampagne, erfolgt die Markteinführung in Deutschland über den Fotofachhandel. Ab Februar können alle Fotobegeisterten ihre bisherigen Lösungen in die Tonne treten. Denn dann gibt es für Objektive „on the shoot“ nur noch ein Zuhause: Shootsac®.